-------------------------------------------------------- JUST*MY*STYLE--------------------------------------------------------

Just♥my♥Style♥kreativ, lustig, crazy - Ideen mit kimika!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Diäten zum Schlankwerden
  Keep Calm
  Stories ^-^
  Gedichte
  *-* Me *-*
  Zeichnungen & Zeichentipps

 
Freunde
   
    bloodreddiary

   
    ibiza-strand

   
    kame-katze

   
    butterfly-flies-away

   
    timetotell

    - mehr Freunde




http://myblog.de/kimika

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kurzgeschichte

Das Licht wirft helle Schatten in den dunklen Raum.

Staubkörner tanzen vor meinen Augen und weckt in mir das Bedürfnis, sie wegzupusten. Ich lasse es jedoch.

Meine Mutter klopft an die Tür. "Cora, komm doch nach draußen! Deine Schwester wartet schon auf dich."

Ich schüttele den Kopf und ziehe die Gardinen noch etwas fester zu.

"Du kannst doch nicht ewig hier im düsteren Zimmer sitzen und vor dich hin starren!"

Doch. Weil ich mich so fühle. Düster und allein.

Dieser Lichtstrahl ist eine kleine Hoffnung auf Fröhlichkeit. Und diese Fröhlichkeit kann nur meine kleiner Schwester aus mir hervorlocken.

Also stehe ich seufzend auf und gehe in den Garten.

24.2.14 21:04
 
Letzte Einträge: Leer.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung