-------------------------------------------------------- JUST*MY*STYLE--------------------------------------------------------

Just♥my♥Style♥kreativ, lustig, crazy - Ideen mit kimika!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Diäten zum Schlankwerden
  Keep Calm
  Stories ^-^
  Gedichte
  *-* Me *-*
  Zeichnungen & Zeichentipps

 
Freunde
   
    bloodreddiary

   
    ibiza-strand

   
    kame-katze

   
    butterfly-flies-away

   
    timetotell

    - mehr Freunde




http://myblog.de/kimika

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spieglein, Spieglen

Ich gucke mich lange im Spiegel an. Die Spuren des Krieges sind noch zu sehen. Die Narbe an der Wange, der verkrustete Schnitt an der Stirn...

Und die Augen. Meine hellen, noch so jungen Augen blicken in eine ungewisse Zukunft. Meine Augen verraten, dass ich mindestens zehn Jahre älter bin, als es scheint. Der Krieg hat mich älter gemacht. Älter, als ich wirklich bin.

Alles hat er mir genommen. Der Krieg. Meine Familie. Meine Freunde.

Mich selbst.

Mein junges, unbeschwertes selbst. Ein Leben voller Freude. Ich sehe mich noch einmal im Spiegel an. Alles Lügen. Lügen. Ich bin jünger. Viel jünger!

Ich zerschlage den Spiegel.

26.2.14 18:48
 
Letzte Einträge: Leer.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung